Der Spa Pool

Hydromassage und Düsen

 

Das Dampfbad

Reinigen und erfrischen Sie Ihre Haut

 

Ruhebereich

Probieren Sie unsere Massagen

 

Entspannen Sie

Lassen Sie den Stress gehen

 

Dies ist Ihr Bereich

Genießen Sie die Ruhe

Dies ist Ihr Ort

Willkommen im La Residencia Spa. Unser Spa nutzt ausschließlich natürliche Produkte und bietet verschiedene Behandlungen und Massagen an. Mit Hilfe unserer ausgebildeten Therapeuten möchten wir unseren Gästen eine wunderbare Auszeit in unserem Spa in Tarifa bieten.

Pools

Das Spa verfügt über einen beheizten und einen kalten Pool. Erholen Sie sich in unserer Ruhezone und genießen Sie die ruhige und entspannende Atmosphäre unseres Spa. Probieren Sie unsere Hammam-Behandlungen, eine entspannende Massage oder machen Sie das Duschen zu einem Erlebnis.

Türkisches Bad

Beruhend auf alten Traditionen dient das Dampfbad zur Erwärmung der Muskeln und bereitet die Haut optimal auf die nachfolgenden Behandlungen vor. Die Temperatur des Dampfes schwankt zwischen 40°C and 46°C. Es wirkt reinigend für Ihre Haut, löst Giftstoffe und führt zu tiefer Muskelentspannung.

Behandlungen

Wählen Sie aus unserem großen Angebot an Gesundheits-, Schönheits- und Entspannungsbehandlungen.

The Spa pool

Hydromassage and jets

 

Steam room

Purify and clean your skin

 

Relax area

Check our massages

 

Take time

Let stress drift away

 

This is your space

Experience calmness

This is Your Space

Welcome to La Residencia’s spa. Our Spa offers a sauna, turkish bath, showers as well as treatments and massages. With professional therapists we want to create an excellent experience for our guests at our Spa in Tarifa.

Pools

The spa offers a heated and a cold pool. Unwind in our relax area, enjoying the calm and soft atmosphere of our Spa. Experience our hammam treatments, relax with a massage. Turn a shower into a true experience.

Turkish Bath and Sauna

Based on ancient rituals, the steam bath allows your muscles to warm and the skin to soften in preparation for the tratments. The moist steam bath fluctuates between 40°C and 46°C. Purifier and Exfoliator, it cleanses the skin, eliminates toxins and induces deep muscle relaxation. The Spa also features a sauna.

Treatments

Choose from our range of massages ; relaxing, sports, shoulder neck, cranial sacral, lymphatic body… We also offer reflexotherapy and acupuncture treatments.