la residencia hotel

La Residencia Hotel

Genießen Sie den Komfort eines 4-Sterne-Hotels im Herzen Tarifas, zwischen Hafen und Altstadt und nahe der Strände und Restaurants gelegen. Das Hotel bietet 55 Zimmer, ein Spa mit Hammam, einen beheizten Pool auf der Dachterrasse und ein kleines Restaurant.

la residencia apartments

La Residencia Apartments

Entdecken Sie unsere 16 Appartments, die sich in einem historischen Gebäude innerhalb der alten Stadtmauer befinden. Die meisten Appartments haben direkten Blick auf die Meerenge von Gibraltar und auf Afrika und sind komplett ausgestattet. Auf der Dachterrasse befinden sich ein beheizter Pool, eine Sauna und eine grosse Sonnenterrasse.

La Residencia Hotel

La Residencia Apartments

La Residencia Hotel

Genießen Sie den Komfort eines 4-Sterne-Hotels im Herzen Tarifas, zwischen Hafen und Altstadt und nahe der Strände und Restaurants gelegen. Das Hotel bietet 55 Zimmer, ein Spa mit Hammam, einen Pool auf der Dachterrasse und ein kleines Restaurant.

La Residencia Hotel Anschauen

La Residencia Apartments

Entdecken Sie unsere 16 Appartments, die sich in einem historischen Gebäude innerhalb der alten Stadtmauer befinden. Die meisten Appartments haben direkten Blick auf die Meerenge von Gibraltar und auf Afrika und sind komplett ausgestattet. Auf der Dachterrasse befinden sich ein beheizter Pool, eine Sauna und eine grosse Sonnenterrasse.

La Residencia Apartments Anschauen

Hotel spa tarifa residencia puerto

La Residencia Hotel

Enjoy the comfort of a 4 star hotel in the very heart of Tarifa, between the port and the historic town, close to beaches and restaurants. The hotel features 55 rooms, a Spa with hammam and sauna, a heated pool on the roof terrace and a small restaurant.

Apartamentos turisticos la Residencia Tarifa

La Residencia Apartments

Discover 16 apartments inside a historic building within the old town Wall. Most apartments have direct views over the Strait of Gibraltar and Africa. The studios and apartments are fully equipped. The upper terrace features an infinity pool, a sauna and a sun terrace.

La Residencia Hotel

La Residencia Apartments

La Residencia Hotel

Enjoy the comfort of a 4 star hotel in the very heart of Tarifa, between the port and the historic town, close to beaches and restaurants. The hotel features 55 rooms, a Spa with hammam, a pool on the roof terrace and a small restaurant.

View La Residencia Hotel

La Residencia Apartments

Discover 16 apartments inside a historic building within the old town Wall. Most apartments have direct views over the Strait of Gibraltar and Africa. The studios and apartments are fully equipped. The upper terrace features an infinity pool, a sauna and a sun terrace.

View La Residencia Apartments