Hotel & Spa La Residencia Puerto

Ein besonderes Hotel an einem besonderen Ort

Buchen Sie direkt für die besten Preise - garantiert




Das Hotel & Spa bietet Ihnen 5 Zimmerkategorien: entdecken Sie unsere auf 3 Etagen verteilten Doppelzimmer, Zimmer mit Ausblick und Familienzimmer. In der dritten Etage und somit im Obergeschoss finden Sie die 5 Suiten sowie den Außenpool und die Sonnenterrasse. Alle Räumlichkeiten sind auch für Personen mit Gehbehinderung zugänglich, einige Zimmer verfügen über barrierefreie Badezimmer. Ihr Haustier ist uns – je nach Verfügbarkeit der entsprechenden Zimmer – willkommen. Haben Sie einen besonderen Wunsch oder eine bestimmte Anfrage? Kontaktieren Sie unsere Rezeption unter  +34 951 000 041.

Kostenloses Wifi

Klimaanlage

Parkplatz

Satelliten-TV

Safe

Mini-Bar

 
 
 
1
1

Doppelzimmer Standard

Elegant und ruhig

Diese in zarten Pastelltönen und mit marokkanischen Details gestalteten Zimmer sind ausgelegt für 2 Personen. Sie befinden sich in der 1. und 2. Etage und verfügen über einen Balkon mit Blick in den Innenhof, ein Queen-Size-Bett, Schreibtisch und ein Badezimmer mit Dusche.

2 Gäste (16m²)

Zimmerausstattung:

  • Minibar
  • Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Balkon
  • Blick in den Innenhof
Jetzt Buchen
 
 
 
1
1

Doppelzimmer mit Meerblick

Die Seele Tarifas: der Hafen

Wo sich Atlantik und Mittelmeer treffen… Unsere Doppelzimmer mit Meerblick zeigen Ihnen die Magie Tarifas; die Meerenge von Gibraltar, die alte Festung und die bunten Fischerboote. Diese für 2 Personen ausgelegten Zimmer verfügen über eine Terrasse, ein Queen-Size-Bett und ein Badezimmer mit Badewanne.

2 Gäste (16m²)

Zimmerausstattung:

  • Minibar
  • Badewanne
  • Kostenlose Toilettenartikels
  • Terrasse
  • Meerblick
Jetzt Buchen
 
 
1
1

Familienzimmer

Modern und komfortabel

Diese geräumigen Zimmer mit Zugang zum Innenhof sind ideal für Familien oder längere Aufenthalte. Sie sind über ihre eigene halbprivate Terrasse zugänglich und verfügen über ein Queen-Size-Bett und ein Badezimmer mit Dusche.

2 + 1 Gäste (21m²)

Zimmerausstattung:

  • Minibar
  • Badewanne
  • Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Terrasse
  • Blick in den Innenhof
Jetzt Buchen
 
 
 
1
1

Junior-Suite

Raum und Stil

Die Junior-Suiten sind unsere größten Zimmer und bieten ein hohes Maß an Komfort. Sie verfügen über ein Wohnzimmer mit Schlafcouch sowie ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Genießen Sie die große, mit einer Außen-Badewanne ausgestattete Terrasse mit Blick in den Innenhof.

2 + 1 Gäste (25m²)

Zimmerausstattung:

  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne und Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Große Terrasse
  • Außen-Badewanne
  • Blick in den Innenhof
Jetzt Buchen
 
 
 
 
1
1

Junior-Suite mit Meerblick

Einmalig – dies dürfen Sie nicht verpassen

Am südlichsten Punkt Spaniens, Afrika direkt vor der Tür: Erwachen Sie in Ihrer Suite mit Meerblick und genießen Sie den einmaligen Ausblick. Das liebevoll eingerichtete Zimmer bietet eine entspannte und helle Atmosphäre. Die große, mit Außen-Badewanne und Liegestuhl ausgestattete Terrasse vervollständigt die Magie dieses einzigartigen Zimmers.

2 + 1 Gäste (27.7m²)

Zimmerausstattung:s:

  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne und Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Große Terrasse
  • Außen-Badewanne
  • Meerblick
Jetzt Buchen

Mehr über das Hotel

Mehr über die Appartments

Mehr über das Penthouse

(in der Altstadt Tarifas)

Hotel & Spa La Residencia Puerto

A special hotel in a special place

Book direct for best rates - guaranteed




The hotel & spa features 5 rooms categories: spread over 3 levels of the building, discover our double rooms, rooms with views and family rooms. In the 3rd and upper floor, you will find the 5 suites and the open-air pool and sun terrace. All the premises are handicapped accessible; some rooms are specially equipped with accessible bathrooms. Your pet is welcome, based on the availability of our pet friendly rooms. Any particular wish or special requirement? Contact our reception +34 951 000 041.

Free Wifi

Air Conditioning

Parking

Satellite TV

Safe

Mini-Bar

 
 
 
1
1

Standard Double Rooms

Elegance and calm

Designed for 2 people, the rooms are decorated with moroccan details and soft paslel tones. Situated on the 1st and 2nd floors, the rooms feature a balcony with patio view, a queen-size bed, a writing desk and a bathroom with shower.

2 guests (16m²)

Room Facilities:

  • Minibar
  • Shower
  • Free toiletries
  • Balcony
  • Patio view
BOOK NOW
 
 
 
1
1

Double Rooms with Sea View

The soul of Tarifa; its port

Where Altantic and Mediterrean meet… From our double rooms with sea view, enjoy the magic of Tarifa; the Strait of Gibraltar, the old fortress and the coloured boats. Designed for 2 people these rooms feature a terrace, a queen size bed and a bathroom with bathtub.

2 guests (16m²)

Room Facilities:

  • Minibar
  • Bathtub
  • Free toiletries
  • Terrace
  • Sea view
BOOK NOW
 
 
1
1

Family Room

Modern and comfortable

Ideal for family or long stays, these rooms are spacious and have an access to the interior patio. The room is accesible from its semi-private terrace. They feature a queen size bed and a bathroom with shower.

2 + 1 guests (21m²)

Room Facilities:

  • Minibar
  • Bathtub
  • Shower
  • Free toiletries
  • Terrace
  • Patio view
BOOK NOW
 
 
 
1
1

Junior Suites

Space and style

Our most spacious rooms. The junior suites offer a high level of comfort. These rooms feature a living room, a sofa bed and a bathroom with bath and shower. Enjoy the large terrace with view to the interior patio, equipped with an openair bathtub.

2 + 1 guests (25m²)

Room Facilities:

  • Minibar
  • Bathroom with bathtub and shower
  • Free toiletries
  • Large Terrace
  • Open air bath
  • Patio view
BOOK NOW
 
 
 
 
1
1

Junior Suite with Sea View

Do not miss it, it is unique

The southernmost point of Spain, Africa at your door.. Wake up in our suite with sea view and enjoy unique views. The room has been carefully decorated, offering a relaxing and light atmosphere. A large terrace equipped with sunchair and open-air bathtub completes the magic of this unique room.

2 + 1 guests (27.7m²)

Room Facilities:

  • Minibar
  • Bathroom with bath and shower
  • Free toiletries
  • Large Terrace
  • Open air bathtub
  • Sea view
BOOK NOW

More About the Hotel

Check out the Apartments

Check out the Penthouse

(In Tarifa Old Town)